Unternehmen

Herzlich Willkommen

Die KMT GmbH wurde im Oktober 1990 gegründet und arbeitet seither erfolgreich in den Bereichen Spritzgießen von technischen Teilen aus thermoplastischen Kunststoffen (auch 2K-Technik), insbesondere in den Bereichen Medizintechnik, Energie, Automobil sowie Elektronik und Kommunikationstechnik.

Fast 30 Jahre Erfahrung sprechen für uns und damit jede Menge Kompetenz in Sachen Kunststoff. Die Verarbeitung von PE, PP, PA (verstärkt und unverstärkt), PS, ABS sowie das Umspritzen von Metalleinlegeteilen, PMMA, PC, POM und PPS gehören zu unseren täglichen Aufgaben.

Ein Team gut ausgebildeter und erfahrener Fachkräfte bietet innovative Produkt- und Verfahrenslösungen sowie flexible und zuverlässige Auftragsbearbeitung.

Seit 01.03.2011 gehört unser Unternehmen zur Wilms Gruppe und beschäftigt derzeit 84 Mitarbeiter.

Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden und die hohen Qualitätsansprüche sicherzustellen. Wichtig ist uns die 30 jährige Tradition des Unternehmens fortzusetzen um unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze bieten zu können.

KMT Kunststoff- und Metalltechnologie GmbH
An der Waldstraße 1
08233 Treuen

Betriebsleiter: Uwe Dietrich

Tel: 03 74 68 / 6 08-0
Fax: 03 74 68 / 6 08-10
Internet: www.kmt-treuen.de
E-Mail: vertrieb@kmt-treuen.de